Partner - DahmeRad

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

     
Fahrrad-Dienstleistungen

Als Service-Unternehmen für anspruchsvolle B2B-Kunden verfügen wir über eine eigene mobile Werkstatt. Mit allem was dazu gehört, einschließlich Diagnose-Tool für unsere leistungsstarken Pedelecs mit der bewährten BOSCH-Technologie. Davon profitieren unsere Mieter, weil die Räder sowohl periodisch als auch dann gewartet werden, wenn das mal innerhalb der Saison notwendig wird.
 
Unterstützung bei der Vermietung

Seit der Saison 2012 finden Beratung und Vermietung im Naturpark Dahme-Heideseen, Arnold-Breithor-Straße 8 in Prieros statt. Partner sind der NABU Dahmeland e. V. und die Naturparkverwaltung des Naturparks.

Viele Vermieter in der Region vertrauen auf die Leistungen von DahmeRad. Gern umsorgen wir Gäste von umliegenden Hotels, Pensionen oder Ferienwohnungen. Stellvertretend bedanken wir uns für die gute Zusammenarbeit und empfehlen Ihnen:

- das Feriendorf am Langer See in Dolgenbrodt
- die Ferienwohnungen der Familien Knop, Schenk, Steinke und Schulz aus Prieros
     
Touren-Empfehlungen

DahmeRad testet die Touren gemeinsam mit Steffen Wolf von Wolfstouren. Unser Tourenguide stellt seine Fähigkeiten täglich zu Fuß, auf dem Wasser oder per Rad unter Beweis. Steffen Wolf ist ehemaliger Kreiswegemeister und als solcher kennt er auch außergewöhnliche Plätze und Geschichten.
     
Team-Events

Größere Gruppen (Vereine, Firmen, Familienfeiern) können unterschiedliche Orte für Start und Ziel wählen. Unsere Firma hat dafür ein maßgeschneidertes Angebot mit dem Namen "Erlebnis auf Rädern" entwickelt. Bis zu 30 sichere, bequeme Tourenräder mit 3 Bremsen, 7-Gang-Nabenschaltung, LED-Licht, starker Pannenschutz-Bereifung, fest montiertem Korb und bis zu 10 Pedelecs werden an jeden Ort in Brandenburg geliefert und am Zielort wieder entgegen genommen. Alle Details, wie Preise, Fotos oder Zubehör finden Sie auf der speziell eingerichteten Webseite.
 
Arnold-Breithor-Straße 8
15754 Heidesee
Ortsteil Prieros
DahmeRad
im
Naturpark Dahme-Heideseen
nur 50 Meter entfernt
von Kirche und
Tourismus-Zentrum

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü